Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Egenhofen  |  E-Mail: poststelle@egenhofen.de  |  Online: http://www.egenhofen.de

Online-Eintrag in die Firmenliste

Wenn Sie an einem Eintrag in die Firmenliste interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Die Firmenliste erscheint vierteljährlich  und wird mit dem Mitteilungsblatt verteilt. Allerdings wird die Liste nur noch einmal im Jahr aktualisiert ( zum 01.07. ). Abgabeterim wird im Mitteilungsblatt veröffentlicht. Pro Jahr wird ein Betrag in Höhe von 50,-- € erhoben, der in der Gemeindeverwaltung bar eingezahlt werden kann oder bei Vorliegen einer Einzugsermächtigung auch abgebucht wird.

Mit Pflichtfeld gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.












Branche Pflichtfeld

Baudienstleistungen, Baunebenleistungen

Handel mit Fahrzeugen, Mechanik, Pflege

Schreibbüro,EDV,Computer usw.

Dienstleistungen

Selbstvermarkter (Landwirte,Forstbetriebe, Bio)

Lebensmittel

Sonstige Geschäfte


Einzugsermächtigung Pflichtfeld

Ja, Ich bin damit einverstanden, dass die Gemeinde Egenhofen, für die Aufnahme in die gemeindliche Firmenliste und den Eintrag in das Gemeinde- Web, Euro 50,- von meinem Konto einzieht. Die Einzugsermächtigung habe ich ausgefüllt, gedruckt und an die Gemeinde gesendet. Mir ist bekannt, dass erst nach Eingang der oben genannte Summe eine Aufnahme in die Liste möglich ist

Nein, ich überweise den Betrag (bitte Verwendungszweck "Firmenliste" angeben)

Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:
Captcha

drucken nach oben