Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Egenhofen  |  E-Mail: poststelle@egenhofen.de  |  Online: http://www.egenhofen.de

Schulleiterwechsel in der Grundschule Aufkirchen

Logo Gemeinde Egenhofen - informiert

Abschied von der Grundschule.

Mit dem zurückliegenden Schuljahr beendete ich mein 40jähriges Lehrerleben. Nach vielen Stationen und Erfahrungen übernahm ich im September 2002 als Rektorin die Grundschule in Aufkirchen. Um die Schule zu verwalten, zu gestalten und um sie weiter zu entwickeln, fand ich dort genau den richtigen Platz für mich. Im Team mit Gleichgesinnten und Unterstützern in der Schulfamilie und Gemeindeverwaltung haben wir die GSA vorangebracht. Gemeinsam mit den Lehrkräften versuchte ich den Kindern ein vielseitiges Basiswissen zu vermitteln und eine schöne Grundschulzeit mit vielen Höhepunkten zu ermöglichen.

Ich danke allen für die schönen gemeinsamen Jahre.

Zum neuen Schuljahr 2017/18 wird Herr Dieter Werner die Leitung der Schule übernehmen.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Freude an der neuen Aufgabe
.

(Anna-Maria Neider)

 

 

Die Gemeinde Egenhofen bedankt sich herzlich für ihren steten Einsatz und das gute Miteinander. Wir wünschen Frau Neider für die Zukunft alles Gute.

 

Neuer Schulleiter stellt sich vor.
Nach neun Jahren als Konrektor an der Richard-Higgins-Grundschule in Fürstenfeldbruck reizte mich die Möglichkeit selbst eine Schule leiten zu können. Mit der Grundschule Aufkirchen bot sich die Chance an der Schule wirken zu können, an welcher meine eigenen Kinder unterrichtet wurden. Beide haben dort eine sehr schöne Schulzeit verlebt, was ich mir für alle jetzigen und zukünftigen Schulkinder gleichfalls wünsche und nach Kräften zu verwirklichen suche.
Einen herzlichen Dank möchte ich meiner Vorgängerin Frau Neider aussprechen, die jederzeit ihr Fachwissen weitergibt und mit vielen Informationen einen fließenden Übergang möglich macht.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit mit der Schulgemeinschaft und der Gemeindeverwaltung.
(Dieter Werner)

Die Gemeinde Egenhofen wünscht Herrn Werner einen guten Start und viel Freude in seinem neuen Aufgabengebiet und freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander.                                    

 

 

 

 


drucken nach oben

Rathaus in Unterschweinbach

Gemeinde Egenhofen

Hauptstraße 37
82281 Egenhofen-Unterschweinbach
Tel.: 08145 9204-0
Fax: 08145 1039
E-Mail: poststelle@egenhofen.de
Web: http://www.egenhofen.de


Grußwort des 1.Bürgermeisters

Mitteilungsblatt der Gemeinde Egenhofen

Firmenliste der Gemeinde Egenhofen

Bild

Wasserzählerstände melden

Online-Eintrag in die Firmenliste

Schadensmeldung online

Termine der Gemeinde

So 22.10.2017
Jahresfest
...mehr
Mo 06.11.2017 | 19.30
Gemeinderatssitzung
...mehr
Mo 06.11.2017 | 19.30
Gemeinderatssitzung
...mehr

Termine in den Einrichtungen

Mo 23.10.2017
TEAMFORTBILDUNG
...mehr
So 05.11.2017
Jahresfest
...mehr